FLENSCUBES


Einen FLENSCUBE kann jeder mieten!

Du hast schöne, liebevoll selbstgemachte Dinge die du unter die Bevölkerung bringen möchtest?

Her damit! Wir verkaufen Deine kleinen Schätze für Dich!

Und so funktioniert’s:

1) CUBE mieten.


2) CUBE füllen.

Du kannst Deinen CUBE von innen so gestalten wie Du möchtest.

Sprich mit uns darüber (Größe 40x40x40cm)! Alle Deine Teile mit einem Preisschild versehen und auch Deine Flyer und Visitenkärtchen mit in den CUBE legen, damit auch jeder weiss, wo die schönen Dinge herkommen.


3) Los geht’s! Den Rest übernehmen wir für Dich.


4) Abrechnen. Am Monatsende bekommst Du ausgezahlt, was wir aus Deinem CUBE verkauft haben.

Wenn DAS kein Deal ist!

Für weitere Informationen schreibe uns gerne, ruf uns an oder schau direkt bei uns vorbei,

wir freuen uns auf dich!

Kontakt: Tel.: 0461/97886731 oder per mail an info@stadtmatrosen-flensburg.de

 

Oder kommt einfach rum!

Norderstr. 19, 24939 Flensburg