Über uns


Steffi und Lily "at Work"
Steffi und Lily "at Work"

Es fängt immer mit einer Idee an. Dann probiert man rum - und irgendwann hat man ein erstes Ergebnis. Dann überlegt man, entwickelt weiter und weiter und weiter. So ungefähr könnte man den Entstehungsprozess unserer Produkte beschreiben. Und: es werden immer mehr!

 

Unser junges Team ist kreativ, hat eigentlich viel zu viele Ideen, um sie alle (zumindest sofort) in die Tat umzusetzen. Aber Stück für Stück erweitern wir unser Sortiment und finden es auch immer wieder Spannend, Anregungen und Ideen unserer Kunden zu hören. Was man nicht alles mit dem Flensburg-Motiv machen kann...?!? Schlüsselanhänger, Frühstücksbrettchen und Autoaufkleber haben wir bislang noch nicht im Sortiment. Aber Ihr könnt Euch sicher sein: wir arbeiten ständig an neuen Ideen! Wir können ja gar nicht anders!

 

Unser Prinzip "CREATE YOUR OWN STYLE"

 

Jeder Mensch ist individuell - und jeder hat seinen eigenen Geschmack. Und deswegen kann jeder bei uns sein Flensburg-Shirt in seiner Lieblings-Farbkombination anfertigen lassen. Dieses Prinzip der individuellen Gestaltung ist ebenfalls ein Resultat unserer "Experimente". Nachdem unser Team viele Stunden Farbmuster gewälzt und viele viele T-Shirts gedruckt hat, haben wir bemerkt, dass gerade die Vielfalt der Kombinationen unserem Produkt einen ganz besonderen Reiz gibt. Dann haben wir beschlossen, diese Möglichkeit dem Kunden direkt anzubieten. Mit Erfolg.

 

Seit November sind nun auch die ersten Produktfotos online. Wir danken Sam Jost für sein unermüdliches Engagement beim Shooting und die äußerst professionelle Umsetzung! ...und natürlich für das grandiose Ergebnis ;-)