Dein Design auf's Shirt!

Du hast ne gute Idee für ein eigenes Shirt oder möchtest jemandem eine ganz individuelle Botschaft auf's Shirt bringen? ...dann komm vorbei - meistens kannst Du Dein individuelles Wunsch-Shirt gleich mit nach Hause nehmen.

 

Du hast Deine Grafik auf einem USB-Stick gespeichert? Wunderbar! Optimalerweise sollte es eine Vektorgarfik im Format .ai/.svg/.eps/.cdr oder .pdf. Wir können aber auch JPG-Dateien vektorisieren. (kleiner Aufpreis)

Fotodrucke und Farbverläufe sind allerdings mit Flexdruck nicht möglich.

 

Texte sind auch ohne Dateivorlage möglich.

 

Auf mitgebrachte Textilien drucken wir nicht. Du kannst aus unserem großen Sortiment ein schönes Shirt, einen Pullover oder eine Tasche auswählen.

Wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Waren und bestellen für den Eigenbedarf fast ausschließlich Bio- und Fairtrade-Waren.

 

Sprich uns einfach unverbindlich an. Wir beraten Dich gerne!

Tel. 0461-97886731 oder per mail an info@closh.de

Ansprechpartner: Stefanie Kölln Katharina Charlotte Sell / Lily Schlesinger